‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 20. Türchen

 

Kinder kennen sich gut mit Liebe aus. Ein Buch für sie: »Garmans Geheimnis« (Hanser)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Champagners ist sophie. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Hanser Verlag

38 Kommentare


  1. Wünsch ich mir für meine Enkelin zur gemeinsamen Lesestunde.

  2.   Anni

    3 Kinder, 5 Leseratten. Das würde sich lohnen!

  3.   dj_dish

    Ein Buch, in dem zwei Kinder vermeintlichen Weltraumschrott finden, liest sich am besten unter der Astronautenbettwäsche, die sich hinter dem 11. Türchen verborgen hatte. Die ist aber an jemand anderes gegangen. Dann brauche ich mich um das Buch gar nicht erst bemühen. Mein Neffe geht dieses Jahr wohl leer aus.
    Ich hör ja schon auf!

  4.   ingridk

    Die Neffen sind zwischen 8 und 2, das passt.

  5.   Tina

    Ein Kinderbuch zum Thema Liebe.. super! :)

  6.   mrcja

    etwas über liebe vorlesen ist das schönste!!

  7.   Mechthild

    diese nette Buch würde ich meiner Nichte schenken

  8.   dotti

    Garmans Geheimnis würde ich auch gerne kennen! Danach bekommen das Buch dann meine drei Nachbarskinder, deren Vater sie dieses Jahr verlassen hat. Damit sie sich wieder mit Liebe auskennen.

  9.   Grinti

    Für meine Schulbibliothek. Ich habe den Eindruck, als könnte das was sowohl für die jüngeren als auch für die älteren Schüler sein.

  10.   Silke

    Die perfekte Lektüre für lange Winterabende…