Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 21. Türchen

 

Hände sind unsere Visitenkarte? Kleben wir Monster drauf (bei Geschenke für Freunde)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Kinderbuchs ist Andrea74. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Geschenke für Freunde

41 Kommentare

  1.   Dorothea Bernhard

    Weil ich schon immer ein Tattoo haben wollte, mich aber nicht traue. Und weil ich Monster liebe.


  2. Braucht kein Mensch….ist aber superwitzig….also ein tolles Geschenk

  3.   Adele

    Wir sitzen in einem Großraumbüro, wo jeder wird telefoniert und zum anderen rüberbrüllt. Denke das wäre in den ruhigen Tagen jetzt mal eine monstermäßig entspannte neue Kommunikation dies über Tierhände zu tun!

  4.   Adele

    Wir sitzen in einem Großraumbüro, wo jeder telefoniert und zum anderen rüberbrüllt. Denke, das wäre in den ruhigen Tagen jetzt mal eine monstermäßig entspannte neue Kommunikation dies über Tierhände zu tun!

  5.   dj_dish

    Für meine Kommilitonin, der während der Prüfungszeit im Januar wieder die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Da kommen geduldige Zeitgenossen, bei denen sie sich bei Bedarf ausheulen kann, gerade recht.

  6.   tina

    Genau das Richtige bei Kommunikationsschwierigkeiten während der Feiertage.

  7.   Silke

    Was hätten wir für einen Spaß beim Familienfest :-)

  8.   westeraccum

    Das ist ja witzig, macht sicher Spaß damit herumzuspielen!

  9.   Elisabeth345

    endlich mal wieder Kind sein dürfen :)

  10.   mrcja

    bin für jeden blödsinn zu haben!

 

Kommentare sind geschlossen.