Das ZEITmagazin-Blog

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 21. Türchen

Von 21. Dezember 2012 um 08:00 Uhr

Hände sind unsere Visitenkarte? Kleben wir Monster drauf (bei Geschenke für Freunde)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Kinderbuchs ist Andrea74. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Geschenke für Freunde

Kategorien: Allgemein
Leser-Kommentare
  1. 1.

    Weil ich schon immer ein Tattoo haben wollte, mich aber nicht traue. Und weil ich Monster liebe.

    • 21. Dezember 2012 um 08:05 Uhr
    • Dorothea Bernhard
  2. 2.

    Braucht kein Mensch….ist aber superwitzig….also ein tolles Geschenk

  3. 3.

    Wir sitzen in einem Großraumbüro, wo jeder wird telefoniert und zum anderen rüberbrüllt. Denke das wäre in den ruhigen Tagen jetzt mal eine monstermäßig entspannte neue Kommunikation dies über Tierhände zu tun!

    • 21. Dezember 2012 um 08:09 Uhr
    • Adele
  4. 4.

    Wir sitzen in einem Großraumbüro, wo jeder telefoniert und zum anderen rüberbrüllt. Denke, das wäre in den ruhigen Tagen jetzt mal eine monstermäßig entspannte neue Kommunikation dies über Tierhände zu tun!

    • 21. Dezember 2012 um 08:12 Uhr
    • Adele
  5. 5.

    Für meine Kommilitonin, der während der Prüfungszeit im Januar wieder die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Da kommen geduldige Zeitgenossen, bei denen sie sich bei Bedarf ausheulen kann, gerade recht.

    • 21. Dezember 2012 um 08:33 Uhr
    • dj_dish
  6. 6.

    Genau das Richtige bei Kommunikationsschwierigkeiten während der Feiertage.

    • 21. Dezember 2012 um 09:38 Uhr
    • tina
  7. 7.

    Was hätten wir für einen Spaß beim Familienfest :-)

    • 21. Dezember 2012 um 09:40 Uhr
    • Silke
  8. 8.

    Das ist ja witzig, macht sicher Spaß damit herumzuspielen!

    • 21. Dezember 2012 um 09:46 Uhr
    • westeraccum
  9. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)