‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender, 22. Türchen

 

Ab und an Bodylotion schadet Männern nicht. Echt! (von Susanne Kaufmann)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen

Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner der Hand Tattoos ist youpi. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Susanne Kaufmann

45 Kommentare

  1.   Frieda Beutlin

    no risk, no fun! – ich würde es meinem Liebsten schenken, der „eigentlich“ am liebsten nur sich selber riecht.

  2.   ingridk

    Meiner denkt schon, echte Männer brauchen sowas nicht, obwohl er es nicht sagen würde.

  3.   boschen

    Die Susi hat recht. Ich nehme die Lotion gerne. Echt!


  4. Es lohnt sich, auszutesten, wie die Herren der Schöpfung reagieren.Ich hätte zwei liebe Testpersonen. Wir können ja dann würfeln.

  5.   Julia Hoffmann

    Meiner denkt wie die meisten Männer und wenn er dann trockene Haut hat nimmt er einfach meine! So geht das nicht, echt!

  6.   Mechthild

    zarte Männerhaut die nach Lotion riechen ist doch was feines :-)

  7.   Anto

    Für meinen Liebsten, dessen trockene Haut ihn selber ärgert, der jedoch auch zu stolzist, meine Bodylotion zu benutzen oder sich eigene zukaufen. Ein Geschenk müsste er nicht ablehnen:)

  8.   Kathie

    Für meinen Vater nur das Beste!

  9.   Dana

    Wahrscheinlich für mich, weil ich Männersachen bevorzuge.

  10.   westeraccum

    Dann würde mein Mann ja noch streichelzarter!!