Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 17. Türchen

 

17

Eine halbe Stunde lang dieses Mobile anschauen, und aller Stress ist vergessen (Flensted)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Bildbandes über das Berliner Nachtleben ist MankaBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Flensted


117 Kommentare

  1.   Toni

    Für meine Mädels, die ganz ergriffen von dem Disneyfilm ‚Up‘ schwärmen. So eine traurig-romantische Geschichte. Wenn sie das Mobilé sehen, können sie bestimmt wieder ganz unbeschwert träumen.

  2.   gambla

    …Erkenntnis an der Zimmerdecke, dass alles mit allem irgendwie zusammenhängt…Mobile eben

  3.   Isabell

    Ich bin sehr interessiert am Stressbeseitigungsmobile. Die halbe Stunde sollte drin sein!


  4. Das ist fast so wie die Musik von David Sylvian.

  5.   tirri

    ..hm… eine halbe Stunde? Stündlich, täglich, wöchentlich … einmalig? Ja, dann bitte an mich…. danke!

  6.   fruchtkasten

    Wow, das Mobile ist wunderschön!

  7.   Goldi

    In der Kita meines Dreijährigen wird gerade eine Gruppe für 0-2jährige gebaut. Wir sind überglücklich, weil wir dort nun unseren kleinen Sohn(4Monate) zur Betreuung unterbringen können. Als voll berufstätige Mutter ist es immer noch viel zu schwer, etwas passendes zu finden und ich bin total dankbar! Das Mobile wäre doch ein schönes Geschenk zur Einweihung für die Zwerge.

  8.   Ly

    Das wäre was für Töchterchen und mich.

  9.   Miede_Eile

    Für meine Freundin. Zur Erinnerung an einen strahlend schönen Septembertag vor 30 Jahren in Paris: Zu einem Jahrestag der Montgolfiere-Brüder sind zig Ballons ganz niedrig über die Place de la Concorde geschwebt. Das war der Beginn eines traumhaften Auslandssemesters für uns beide … und bis ich eben das Mobile gesehen habe, hatte ich schon sehr lange nicht mehr daran gedacht.

  10.   Nora

    Wunderbar poetisch! Das lädt zum Träumen ein…

 

Kommentare sind geschlossen.