Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Boris Aljinovic – zeichnet gern

 

 

Boris morst_© Boris Aljinovic

Elling_2_© Boris Aljinovic

Jolle_TUUUUT_© Boris Aljinovic

Stark_© Boris Aljinovic

 

Wir kennen ihn als alleinerziehenden Kommissar Felix Stark. 13 Jahre spielte Boris Aljinovic den einfühlsamen Partner von Draufgänger Till Ritter (Dominic Ranke) im Berliner Tatort. Dass der Schauspieler ein ebenso guter Zeichner ist, zeigt ab Sonntag den 6. April 2014 eine Ausstellung auf Schloss Neuhardenberg. Comics und Karikaturen sind Aljinovics Spezialität – oft skurril und komisch, aber nie ohne Hintergedanke.

„Boris Aljinovic – zeichnet gern“ läuft vom 06.04.2014 bis zum 17.08.2014 in Schloss Neuhardenberg im Großen Saal (Foyer) und der Orangerie. Eröffnet wird die Ausstellung diesen Sonntag, den 6. April um 14 Uhr

 (c) Boris Aljinovic

1 Kommentar

  1.   Sigrid Behringer

    Hallo, soeben haben wir die Eröffnung der Ausstellung „B.A. zeichnet gern“ im Schloss Neuhardenberg erlebt. Wir sind begeistert, einmal eine andere Seite von B.A. kennengelernt zu haben. Seine erklärenden Worte zur Ausstellung einfach toll und man fühlte sich sogleich mitgenommen. Herrlich-ob man wohl irgendwann noch „mehr davon“ zu sehen bekommt ?
    B.A. ist nicht nur ein begnadeter Schauspieler, den wir hier auf Schloss Neuhardenberg schon öfter erleben durften, sondern auch ein gaaaanz toller Typ. Danke Fam. Behringer

 

Kommentare sind geschlossen.