Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 15. Türchen

 

HbG_rosalie_mp_freisteller2_SCplusV2

Bei Kälte jedem anderen Begleiter vorzuziehen: Schal aus Alpakawolle von marcpatricks

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Kochmessers ist JohnWatson (mit dem Kommentar vom 14.12. um 13:58)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) marcpatricks

418 Kommentare

  1.   mery

    gefällt mir sehr!

  2.   Sophie

    Sieht sehr kuschelig aus. Für den Winter optimal :)

  3.   B

    der ist wohl schön warm?

  4.   Lena

    niemand kann genügend kuschlige Kleidungsstücke im Winter besitzen.

  5.   Clara

    Mit kratzigem Hals an Weihnachten flutschen die Dominosteine einfach nicht so gut…

  6.   Adi

    Meine kleine Schwester kommt morgen aus 6-monatigem Auslandspraktikum in Peru wieder. Damit sie das Land nicht zu sehr vermisst und sich vor allem nicht bei den Temperaturen im kalten Berlin erkältet, wäre der schöne Schal eine wahre Freude.

  7.   Ralf H.

    Dann hoffen wir mal, dass es noch einen Winter gibt, bei dem man den Schal nutzen kann :-)

  8.   Judy

    Weil die Wärme einer Frau seit längerem fehlt und damit sein Herz nicht ganz auskühlt, würde ich den Schal meinem besten Freund schenken.

  9.   Tschäcki

    oh ja, freunde

 

Kommentare sind geschlossen.