Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 18. Türchen

 

HbG_3D_Packshot_DKMT_DVD_SCplusV2

Junge auf Reisen: „Die Karte meiner Träume“ als vorweihnachtliche Film-Alternative zu „Der kleine Lord“

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Kalenders ist Wintersonnenwende (mit dem Kommentar vom 17.12. um 8:32)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Via Berlin

187 Kommentare


  1. Wirklich? „Die Karte meiner Träume“? Den Film wollte ich unbedingt im Kino ansehen, aber leider hatte keines der Kinos in der Gegend ihn im Programm. die DVD käme mir gerade recht für gemütliche Winterabende.


  2. Da werden die Kinder Augen machen! :-)

  3.   Sepp Jones

    JA!! Den genau den Film wollte ich für meine Kinder (und natürlich auch für mich) noch für die Weihnachtstage besorgen – leider habe ich ihn im Kino verpasst. Das ist einer der wenigen Filme der letzten Zeit von dem man ausnahmslos nur gute Kritiken gelesen hat.

  4.   Frank-Norbert Gerlach

    Film ab

  5.   Sophie

    Oh wie schön! Das ist ein super Geschenk!

  6.   hanna

    Liebes Heiter bis glücklich Team!
    In diesen Film wollte ich mit meiner Mutter ins Kino gehe. Leider haben wir es zeitlich nicht geschafft, bevor ich für ei Term nach Schottland gehe (nicht heimlich mit dem Güterzug), würde ich den Film gerne mit meiner Familie schauen.
    Hanna

  7.   iwachs

    Ein schöner Preis, würde ich nehmen.

  8.   Freya

    meine kleine schwester würde sich sehr freuen, wenn das unter unserem baum liegen würde!

  9.   Doris

    Wirklich eine alternative

  10.   Julia

    Perfekt für meinen Neffen

 

Kommentare sind geschlossen.