Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 24. Türchen

 

HbG_GORKIAPARTMENTS_CreditHarryWeber1_SCplusV2

Frohes Fest! Zwei Nächte für zwei in den Gorki Apartments Berlin mit Brunch im Mogg & Melzer

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Posters ist Rolf (mit dem Kommentar vom 23.12. um 14:19)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

 

(c) Harry Weber

 

218 Kommentare

  1.   mery

    Diese grünen Kacheln möchte ich live sehen!! Frohe Weihnachten Euch allen

  2.   Verena B.

    Wow was für ein unglaublich toller Gewinn. Würde mich freuen und allen frohe Weihnachten.

  3.   Adi

    Für meine Eltern, die noch nie in Berlin waren und immer alles für uns Kinder gemacht haben! Jetzt sind sie an der Reihe die Welt zu erobern und ihr Rentenalter zu genießen. Mein Lieblings-Lokal liegt direkt in der Nähe des Hotels, da gäbe es dann noch ein feines Dinner von uns spendiert :)

  4.   tiri

    Schade, dass ich „Meine Kindheit“ nicht dort verbracht habe. Andererseits – hätte ich mich wohl gefühlt „Unter fremden Menschen“? Nun, „Die Mutter“ wäre dabei gewesen und hätte mich beschützt, wenn „Sechsundzwanzig und eine“ „Sommergäste“, „Die Kleinbürger“ und „Der Tunichgut“ „Das Städtchen“ im „Sommer“ unsicher gemacht hätten. Und „Das Lied vom Sturmvogel“ und „Das Lied vom Falken“ hätten „Graue Gespenster“ vertrieben. Wie dem auch sei – vielleicht finde ich jetzt „Nachtasyl“?


  5. Jetzt bin ich 50 geworden und war noch nie in Berlin! Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk, das mir einen großen Wunsch erfüllen würde. :-)

  6.   burk

    ich war noch niemals in Berlin…dafür würde es sich lohnen

  7.   Katarzyna

    Oh das wäre ganz gnorki!!!…ähm. Ja.

  8.   mofri

    schon allein das Foto dieses Bades überzeugt –> für meine liebe Tochter, um sie von ihrem IKEA-Geschmacksinn abzubringen

  9.   Dea

    Das sieht toll aus!

 

Kommentare sind geschlossen.