Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 10. Türchen

 

MK_RAY_GLASSES2

Schon wenn nur Wasser drin ist, bricht sich in Ray­ Gläsern das Licht – wie gut sieht da erst Whiskey aus? (My Kilos)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Tischtennisschläger ist Ulrike Goertz (mit dem Kommentar vom 9.12 um 14:41). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Christian Werner

202 Kommentare

  1.   Fabian S.

    Damit will man doch gerne mal anstoßen!

  2.   Miriam

    Für das Herrenzimmer!

  3.   Simone

    edles Glas für edle Flüssigkeiten…

  4.   Moppie

    Elfenzart und wunderschön. Perfekt für meine Freundin.

  5.   MissBird

    Liebend gerne würde ich diese Gläser meiner Sprecherzieherin schenken, die mir nicht nur beigebracht hat, meine für mich sehr wertvolle Stimme schonend und effektiv einzusetzen, sondern in der neuen Umgebung auch zu einer guten Freundin geworden ist. Beruflich rät sie natürlich immer zu stillem Wasser, privat konnte ich sie nun aber auch schon dabei beobachten, dass sie einem guten Whiskey nicht abgeneigt ist. Um die kleinen Sünden stilvoll zu zelebrieren, wären die Gläser perfekt.

  6.   Christina

    Auch ein 43er würde gut darin aussehen!

  7.   Anna

    Ein schöner Grund öfters Freunde zum Essen (und Trinken) einzuladen!

  8.   Annett

    Ich wäre für Brandy

  9.   Anja

    Wunderschön!

  10.   Merlin

    Winterzeit ist Whiskeyzeit

 

Kommentare sind geschlossen.