Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 18. Türchen

 

PB0110_AB10_7_01_pr

Falls Sie jemand auf Ihre knallige neue Tasche anspricht: Cyan ist ein Farb­ton zwischen Blau und Grün (PB 0110)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der drei Schnäpse ist Hade (mit dem Kommentar vom 17.12. um 15:00). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) PB0110

218 Kommentare

  1.   Hoschi-Minga

    Woohoo! Tasche!

  2.   dasl

    Tolle Farbe!

  3.   Isa

    PB 0110 — wow, so ein Schätzchen!

  4.   Philip

    Schöne Tasche, in der Farbpsychologie steht Cyan übrigens für Klarheit und geistige Offenheit, aber auch Kühle und Distanziertheit.

    Meine liebste würde sich sehr freuen.

  5.   Polly

    Ohh die passt perfekt zu meinen Schuhen! In cyan! :)

  6.   Ya Na

    Schicke Tasche!

  7.   youpi

    Ein Farbklecks gegen die winterliche Tristesse!

  8.   Ulrika

    Guten Morgen, heute ist Freitag. Ich habe wirklich soooooft versucht mit meinen Kommentaren zu gewinnen – keine Chance! Ich habe wirklich allllleeeee Tricks versucht, die man nur versuchen kann. Geile Zitate von geilen Menschen, melancholische gar fast poetische Texte über meinen Gemütszustand. Dann einfach nur platte Kommentare á la Habenwollenundzwarjetzt. Aber nix hat gebracht aber auch rein gar nix. Ziel ist es ja den-/diejenige zu bezirzen und zu überzeugen, dass man der/die Richtige ist für das Geschenk. Gut, ist nicht immer leicht, aber in diesem Fall: Ich bin wirklich die Richtige für diese Tasche!!!!!! Wirklich, echt jetzt. Ich bin die letzte auf Erden, die keine richtige Handtasche besitzt. Echt! Abgesehen von diesen Jutebeuteln, die man immer umsonst bekommt, wenn man entweder genügend Bücher in der Buchhandlung kauft, oder aber (so war es früher) zur Bank geht und dort Geld einzahlt. Also bitte bitte bitte lasst mich auch mal gewinnen. Ich kann sie wirklich gut gebrauchen!!! ( und sie sieht hammer aus)

  9.   HeuteMachIchAuchMalMit

    Ja, unbedingt!
    Passt farblich perfekt zu Sommerurlauben an der kroatischen Küste.

  10.   Michaela

    Die würde ich meiner Schwiegermutter in spe schenken – sie liebt ausgefallene Taschen genauso wie ich und wir teilen alles – demnach wär auch für mich etwas drin ;)
    Würde mich außerordentlich freuen, wenn ich uns dieses Geschenk machen könnte!

 

Kommentare sind geschlossen.