Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 20. Türchen

 

PROFVMVM ROMA_ROSAE MUNDI_euro 200_high res

Nach Rosen, Zedernholz und Süßgras duftet das Parfum Rosae Mundi (Profumum Roma)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kinder-Backbuchs ist Bärbel (mit dem Kommentar vom 19.12. um 14:36). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Profumum Roma

119 Kommentare

  1.   carola langer

    Waren es nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe?
    Rosen, Zedernholz und Süßgras sind aber auch nicht schlecht.

  2.   Juli H.

    Unvorstellbare Mischungen sollte man einfach mal ausprobieren!

  3.   MissBird

    Langsam hat sich der Duft nach Chanel No. 5 verzogen, der alle Besucher über Wochen erfreute (meine Mutter hatte ihren Flakon ungeschickterweise im Hausflur zerbrochen), da wird es Zeit für einen neuen Duft. Der alte, über Jahre geliebte, wird noch zu sehr mit dem Missgeschick verbunden, deswegen würde ich meine Mutter gerne mit Rosae Mundi überraschen.

  4.   JuJuFi

    Ich habe zwar erst ein Parfum als Geschenk besorgt, aber das waere eine wundervolle Ergaenzung!

  5.   ingridk

    Das fehlt noch in meiner Sammlung.

  6.   steffi

    die Zusammensetzun klingt schon himmlisch… das würde ich gern am meinem Liebsten schnuppern

  7.   Merlin

    Saubere Sache

  8.   anka

    super Gewinn – keine Profumum Roma

  9.   Christopher

    Wünsche allen einen schönen 4.Advent!

  10.   Dina

    Welch hübscher Flakon. Über diesen Duft würde ich mich ganz besonders freuen!

 

Kommentare sind geschlossen.