Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 21. Türchen

 

48_JacksBeauty_Lippenstift

Falls Sie planen, den Mann unterm Mistelzweig beim Küssen zu markieren: Lippenstift (plus Lipliner) in der Farbe Santa (Jacks Beauty Department)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Parfums ist Christine (mit dem Kommentar vom 20.12. um 11:44 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Jacks Beauty Department

132 Kommentare

  1.   Polly

    wooh, erster Kommentar Dank Heimwerker morgens! wette mit der Farbe auf den Lippen würd ich trotz Müdigkeit den Tag über frisch aussehen:)

  2.   Paulejun

    Ich will keine Schokolade. Ich will lieber einen Mann,
    Ich will einen, den ich küssen
    Und um den Finger wickeln kann

  3.   Toni

    Diesmal sollte es der Prinz sein und alles sah danach aus, dass sie gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten. Dann jedoch stellte sich der Prinz wieder mal (aus verschiedenen teilweise sehr unabsehbaren Gründen) als Frosch heraus.
    Und obwohl sie schon (zu) viele Frösche küssen musste, verliert sie nicht die Hoffnung eines Tages doch noch einen/ihren Prinzen zu küssen. Um den anzulocken, würde sich der Lippenstift sicherlich hervorragend eignen.

  4.   Annett

    Das ist was für mich

  5.   Laura

    Auch wenn eine Frau den Lippenstift nicht nötig haben sollte, um ihren Worten Ausdruck zu verleihen, garantiert er doch ungeteilte Aufmerksamkeit unterm Weihnachtsbaum.

  6.   Isabel

    Beim ersten gemeinsamen Weihnachten würde sich der Mann über den Kuss unterm Mistelzweig besonders freuen – und ich mich gleich doppelt!

  7.   Stephanie

    wunderbare Farben! Die sind bestimmt fürs Sulvester-Makeup perfekt geeignet

  8.   Dina

    Den Mistelzweig habe ich bereits aufgehängt, dieser Lippenstift fehlt noch für den glamourösen Auftritt. Mein liebster würde sich bestimmt freuen.

  9.   Juli H.

    Ich möchte zwar niemanden mehr markieren, aber für meine liebste Freundin, die letztes Jahr sogar einen Mistelzweig mit auf die Weihnachtsfeier gebracht hätte, wäre dies die wunderbare Fortsetzung einer kleinen Tradition – vielleicht sogar mit happy end*

  10.   Lisa

    Jack heißt mein Kater ?

 

Kommentare sind geschlossen.