Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 5. Türchen

 

5-12-tomi-ungerer-buch

In dem Buch „Warum bin ich nicht du?“ beantwortet Tomi Ungerer große Kinderfragen auch für Erwachsene (Diogenes)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Dalí-Buchs ist Fräulein W. (mit dem Kommentar vom 04.12. um 09:52 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Tomi Ungerer/Diogenes Verlag AG

86 Kommentare

  1.   Pia

    Was für ein schönes Buch! Perfekt für meine Cousine :)

  2.   Freya

    Tomi Ungerer hat einen feinen Blick für Grenzen und schafft es immer wieder, diese infrage zu stellen und zu übertreten. Ein wunderbarer Autor und Zeichner!

  3.   Breiter Deich

    Warum bin ich nicht wie du, fragte jüngst die Kuh den Schuh.

  4.   Anna Pixner

    Wenn ich du wäre, wäre ich liebe ich.

  5.   francatiarks

    Weil ich dich dafür liebe, dass du du bist – wäre meine Antwort, sowohl an meine Töchter, wie auch meinen Mann. Wir sind aber alle darauf gespannt, was Tomi uns antwortet.

  6.   Varlas

    Das wüsste ich aber auch echt gerne. :O

  7.   Tuerbl

    Tomi Ungerer habe ich schon als Kind geliebt.

  8.   Maren

    gute Frage!

  9.   Mira

    Das ist bestimmt ein tolles Buch :)

  10.   Praga

    Ich liebe Tomi Ungerer. Noch viel mehr als meine Tochter, die ihre eigenen Lieblinge hat. Ein ganz großer Künstler unserer Zeit

 

Kommentare sind geschlossen.