‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 8. Türchen

 

bildschirmfoto-2016-12-05-um-16-54-03

Schöner als der Tannenbaum duftet man mit dem Eau »Splash« von Astier de Villatte – nach Bitterorange und Bergamotte

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Agenda ist gloria (mit dem Kommentar vom 07.12. um 08:55 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Astier de Villatte

 


114 Kommentare

  1.   Alan

    Eau Tannenbaum, Eau Tannenbaum,
    wie schön sind deine Fläschchen:
    du riechst nicht nur zur Sommerzeit,
    nein, auch im Winter, wenn gesprayt.
    Eau Tannenbaum, Eau Tannenbaum,
    wie schön sind deine Fläschchen!

    Eau Tannenbaum, Eau Tannenbaum,
    du kannst mir sehr gefallen!
    Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
    ein Duft von dir mich hoch erfreut!
    Eau Tannenbaum, Eau Tannenbaum,
    du kannst mir sehr gefallen!

    Eau Tannenbaum, Eau Tannenbaum,
    dein Spray will mich was lehren:
    Denn Bergamotte und fruchtigkeit
    gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit.
    Eau Tannenbaum, Eau Tannenbaum,
    dein Spray will mich was lehren.

  2.   Anita Wurzer

    :-)

  3.   Praga

    Wenn der Duft so schön ist wie die edle Verpackung, muss das Eau ja genial sein.

  4.   uliinderzeit

    Wobei eine Fichte ja viel besser riecht als so ein Nordmanntännchen…

  5.   Max

    Perfekt!

  6.   Leni

    Bin schon lange auf der Suche nach einem Tollen Parfum-vielleicht ja das.

  7.   Andone

    Nein danke, bitte einfach an Alan schicken – sehr schöner Kommentar.

  8.   davedizzle

    Lecker.

  9.   Nikoläusin

    Ich würde meine Familie gerne mit einem neuen Weihnachtsduft überraschen! :)

  10.   feucht

    Mein Mann getraut sich nicht mehr Parfum zu verschenken, da das ja einfallslos sein soll – und das ist und will er nicht sein! Jetzt muss ich mir das aber immer selber kaufen, was ehrlich gesagt etwas öde ist… darum würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen, diesen wunderbaren Duft geschenkt zu bekommen.
    (Ganz im Vertrauen: Bitterorange und Bergamott sind neben Ingwer und Verveine meine absoluten Lieblingsdüfte.)