‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 10. Türchen

 

245713-4-006.psd

Auf ihrer wunderbaren Folk-Platte »My Woman« besingt Angel Olsen die Poesie des Alltags

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Lesezeichens ist Julie (mit dem Kommentar vom 09.12. um 11:05 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Amanda Marsalis


55 Kommentare

  1.   Ju

    Vielleicht wäre das die richtige Ergänzung zu Wondratscheks Lyrik, die mein Vater so liebt. Es sind die kleinen Dinge, die ihn immer noch staunen lassen und anrühren. Was wäre da besser als ein bisschen musikalische Poesie des Alltags von einer seiner drei Frauen (Tochter). Die CD wäre also mein Weihnachtsgeschenk an ihn.

  2.   Akino

    Ich glaube, diese CD würde mich heiter bis glücklich stimmen :)

  3.   Andone

    Das Musikvideo zu Lied Nummer 7 der neuen Platte läuft, SISTER, 8:41 Minuten, was für eine Lied-Länge heutzutage. Es plätschert einige Zeit dahin, dann unvermittelt – die Geschwindigkeit gesteigert, nur ein Satz, endlos, 4:44, es kribbelt, Glückshormone, es wird immer besser, spontanverliebt!

  4.   Reinhard.Peter

    Hm, vermutlich gibt es dann die Platte zu gewinnen? Also die wäre bei mir goldrichtig!

  5.   Anita Wurzer

    :-)

  6.   kaivasch

    Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine junge Kollegin, die mit zwei kleinen Kindern und Vollzeit-Job in der Hektik des Alltags oft dessen Poesie übersieht und die Folksongs auf ihrer täglichen Fahrt zur und von der Arbeit hören könnte !

  7.   Maren

    Musik geht immer!

  8.   Tuerbl

    Schöne Musik

  9.   Iwel Kniewel

    Ach, hoach, das wäre aber toll diese Platte auf den Teller legen zu dürfen.

  10.   dittmardirk

    2. Weihnachtsfeiertag, gesättigt von Braten, Gebäck und Weihnachtsmusik, und voll Vorfreude auf die Poesie des Alltags – nun auch mit dem richtigen Sound dazu.