‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 12. Türchen

 

hotel-providence-benoit-linero-chambre-aux-oiseaux-3

Die Zimmer im Pariser Hotel Providence sind so schön, dass man gar nicht einschlafen will. Verlost wird eine Übernachtung mit Frühstück

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Tuchs ist kaivasch (mit dem Kommentar vom 11.12. um 08:16 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Benoit Linero


204 Kommentare

  1.   Pia

    Wie gemütlich :) Da wäre ich gerne für eine Nacht!

  2.   Tekla

    erst will man nicht einschlafen und später wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen :)

  3.   Yvonne

    Aus dem schönen Zimmer kann einen wohl nur das wunderbare Paris wieder rauslocken.

  4.   Patrick D.

    Ich habe eine Nachtschicht eingelegt, um eine Hausarbeit fertig zu schreiben. Jetzt bin ich müde, sehr müde, und will einfach nur schlafen. Ist mir egal wo, nehme auch eine Luftmatratze oder den Boden. Bett ist natürlich besser.

  5.   Dina

    Wir haben geplant bald nach Paris zu fahren, um den Bruder meines Freundes zu besuchen. Er hat uns eine Luftmatratze in seinem Zimmer im Studentenwohnheim angeboten. Dagegen wäre dieses elegante Zimmer natürlich ein Traum!

  6.   Saltkrokan

    Ich liebe Paris! Die Übernachtung würde ich aber meiner besten Freundin schenken, die genau am Tag der Attentate auf Bataclan und Cafés mit ihrem Freund auf einer Dienstreise in Paris war. In der Nacht saßen sie deshalb in Angst im Hotel fest und sind am nächsten Tag in einem Riesenstau nach Hause gefahren, ohne etwas von der Stadt zu sehen.
    Letzte Woche ist der Sohn meiner Freundin jetzt noch zu ihrem Schrecken aus der Ausbildung geflogen-ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihr mit diesem richtig schönen Erlebnis etwas Auftrieb geben könnte.

  7.   Kai

    Paris, die Stadt der Liebe – vielleicht würde dieses Angebot helfen die Liebe wieder zu finden.

  8.   Miede_Eile

    In weiser Voraussicht habe ich heute mal wieder in den Blog geguckt. Schöner Preis, den ich mir gerne mit meinem Liebsten teilen würde.

  9.   Susanne

    Das wäre wirklich schön!!!

  10.   Kantississimo

    Paris, mon amour.
    Mit einem schönen Bettchen – bonjour!