‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 15. Türchen

 

prange_nadine_freude-schaner-bastelbogen_spielansicht_2

Statt Mistelzweig: Die Vorlage für dieses Küss-mich-Mobile finden Sie in »Freude, schöner Bastelbogen« von Nadine Prange (Edition Büchergilde)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Zahnputzbechers ist Carlos B. (mit dem Kommentar vom 14.12. um 14:21 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Nadine Prange/Edition Büchergilde

58 Kommentare

  1.   Bingo-Ellen

    Zwischen diese süßen Tiere lassen sich doch bestimmt passend zu Weihnachten noch ein paar Bilder von Verwandten untermischen…

  2.   Svenja

    Ein gespitzter Mund, blitzende Augen – und schon landet der Knutscher meines Einjährigen in meinem Gesicht. Das Mobile in seinem Kinderzimmer wäre sicherlich eine Inspiration für weitere Küsschen. Die Mama freut’s :)

  3.   Juli

    Meine beste Freundin ist hochschwanger und ich habe immer noch kein Baby-Geschenk. Das Mobile wäre schön.

  4.   Der kleine Herr D.

    Heute morgen im Radio wurde erzählt: männliche Grundschullehrer werden immer seltener! Zum Glück hat unsere Klasse noch einen erwischt- mein Klassenlehrer Herr S. ist der allerbeste Klassenlehrer der Welt! Er ist immer super gelaunt und sorgt dafür dass wir uns nicht streiten und keiner ausgeschlossen wird. Außerdem kann er ziemlich gut Fußball spielen. Manchmal bringt er sogar Schokolade mit. Den Bastelbogen würde er als Auszeichnung bekommen, dass er einfach der Coolste ist und dank ein paar Kopien hat die ganze Klasse 1A was davon😊

  5.   Kainzi

    Das wäre ja ganz entzückend! Und außerdem ein tolles Geschenk für Mini-Eltern :-)

  6.   Michael K

    Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk

  7.   Anita Wurzer

    :-)

  8.   Dina

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin, die gerade eine kleine Tochter bekommen hat, in eine neue Wohnung gezogen ist und lustige Illustrationen liebt.

  9.   DanP

    Darüber würden sich die Babies freuen!

  10.   anni

    Zum Verlieben!