Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2016: 16. Türchen

 

mcqueen_unseen_07

Inspiration für das Silvesteroutfit bietet der Band »Unseen« mit Bildern, die Robert Fairer backstage bei Alexander McQueen schoss (Schirmer/Mosel)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Die Gewinnerin des Bastelbogens ist die froschkönigin (mit dem Kommentar vom 15.12. um 14:19 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Robert Fairer / courtesy Schirmer/Mosel

 

50 Kommentare

  1.   iris

    Crazy Outfits! Yay!

  2.   Dinschebiensche

    Ein paar schöne Outfits an noch schöneren Frauen als kleiner Anreiz die Neujahrsvorsätze einzuhalten und abzunehmen. Das wäre was…

  3.   Lala

    Unseen to be seen!!

  4.   Anna Pixner

    Ich seh, ich seh was du nicht siehst…. Und das ist ein cooles Buch!

  5.   nemoinonlinezeiten

    Heidewitzka, bei diesem Bildband wird man wach! Da würde ich mir doch gern die eine oder andere Anregung zum Jahreswechsel holen …

  6.   Anita Wurzer

    :-)

  7.   Raph

    Da würde ich mich freuen:)

  8.   Akino

    Eine Sekunde lang dachte ich es gäbe das Outfit zu gewinnen :) Das Buch wäre eine großartige Inspiration für mich und meine Nähmaschine.

  9.   Nikoläusin

    Es gibt Gerüchte, dass meine Jugendliebe Model geworden ist. Vllt finde ich ja ein Foto von ihm in diesem Band?

  10.   Tobias

    Ales war der Beste

 

Kommentare sind geschlossen.