‹ Alle Einträge

Die ZEITmagazin-Party zur ersten Berliner Fashionweek 2017

 

Lena Meyer-Landrut

Das ZEITmagazin zur ersten Berliner Fashionweek 2017 wurde von den italienischen Künstlern Maurizio Cattelan und Pierpaolo Ferrari fotografiert – am Mittwochabend feierten über 600 geladene Gäste die neue Ausgabe im Max Brown Hotel in der Uhlandstraße. In seiner Begrüßungsrede sagte Chefredakteur Christoph Amend, dass die Party der Auftakt eines besonderen Jubiläumsjahres ist: Das neue ZEITmagazin feiert 2017 seinen zehnten Geburtstag.

Danach wurde zur Musik von Surf Dancer aus Helsinki und DJ Capablanca getanzt – inspiriert von den italienischen Fotografen des Hefts zu Italo-Disco-Sounds. Unter den Gästen waren die Sängerinnen Lena Meyer-Landrut, Dena und Alina Süggeler von Frida Gold, die Musiker Till Brönner und Mousse T., Rapper Yung Hurn, Schauspieler Benno Fürmann und Schauspielerin Nora von Waldstätten, die Modemacher Esther Perbandt und Vladimir Karaleev, Model Sara Nuru, Moderatorin Bettina Rust, Architekt Sigurd Larsen, die Blogger von Dandy Diary, Maler Martin Eder, die Schriftstellerinnen Kat Kaufmann und Julia Zange, Künstlerin Britta Thie und Designerin Saskia Diez. Und sie alle hätten bestimmt noch länger gefeiert, aber die Party war so wild, dass die Polizei in der Nacht vor der Tür des Hotels stand und sie räumen ließ.

Benno Fürmann und seine Tochter Zoe

Claire Beermann

Vladimir Karaleev

Esther Perbandt

Tim Renner, Till Brönner

Till Harter, Christoph Amend

Surf Dancer aus Helsinki

Susann Nuru, Sara Nuru, Sali Nuru

Nico Roscher, Tim Brüning

Carl Jakob Haupt

Thekla Wilkening, Pola Fendel, Fritzi Haberland

Nora von Waldstätten

Christoph Amend, Sarah Illenberger

Thorsten Mindermann, Michael Zehentmeier und Alina Süggeler von Frida Gold

Holger Liebs, Nada Lottermann, Dario Suter

DENA

David Roth von Dandy Diary, Cheyenne Tulsa

Martin Eder, Lilly Moors

Matthias Matschke und Theresa Kronthaler

Michael Zehentmeier, Jens Rempp, Marianne Radel, Patricia Rudigier, Ulrich Krämer

Fatima Massalme, Kerstin Carydis, Patricia Rudigier

Darwin Santo, Roman Schäfer

Michael Zehentmeier, Patricia Rudigier, Alexander Wirth

alle Fotos Copyright bei Sascha Hilgers