Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 2. Türchen

 

Halsschmerzen vorm Fest? Wir empfehlen wärmenden Glühwein und diesen Herrenpullover aus 100 Prozent Kaschmir von Uniqlo (in Größe S, M, L oder XL)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Kerzenständers ist pirol118 (mit dem Kommentar vom 1.12. um 14:23 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Uniqlo

107 Kommentare

  1.   Mia

    Mein Mann braucht diesen Pulli ganz dringend.

  2.   pancake

    Zum Verschenken fast zu schade.

  3.   SissyReck

    Der Fokus wird auf dem Gesicht meines Mannes liegen, in das ich so gerne schaue.

  4.   Swantje

    Mh Rollkragen gegen Halsschmerzen…hätte ich letztes Jahr schon ausprobieren sollen. :P

  5.   Spekulatius

    Wenn ich den Pullover gewinnen würde, würde ich ihn dem Müllmann schenken, der mir vor zwei Wochen geholfen hat, ins Badfenster einzusteigen, als ich den Schlüssel vergessen hatte. Ein warmes Dankeschön und von der Farbe her eine Abwechslung zu orange.

  6.   Hannah

    Ein super Geschenk für meinen Mann!

  7.   Elisabeth Kutschera

    Wir, mein Mann und ich, brauchen diesen Pullover unbedingt, weil wir den ersten Winter im neuen Haus verbringen und nicht wissen, ob der vorhandene Ölvorrat über die kalte Zeit ausreicht. Da wir aber auf Gasheizung umstellen wollen, können und wollen wir auch nicht den Tank auffüllen. Abwechselnd werden wir den molligen Pullovertragen und die Heizung sparsam einsetzen. Unsere Rätinnen dürfen ab und zu unter die wunderschöne Hülle krabbeln. Hab ich schon erwähnt, dass die Farbe auch mit der Couch harmoniert?

  8.   Britta

    Dieser Pullover wäre ein sensationelles Geschenk für meinen Freund – was ich dann zurück „klauen“ könnte.

  9.   HolyMoly

    Vielleicht kann ich meinen Mann doch noch überzeugen,den Weihnachtsmann für die Kinder zu spielen- er bekäme dann ja immerhin sogar ein Kaschmirkostüm:-)

  10.   Joehds

    Interessante Farbe. Ob dieser Pulli wohl zu meinen Haaren passt?

 

Kommentare sind geschlossen.