Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 9. Türchen

 

Der Film „Dries“, jetzt auf DVD erhältlich, begleitet den Designer Dries van Noten in sein Atelier und in seinen herrlichen Garten

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Die Gewinnerin der Jahreskarte ist mrpompano (mit dem Kommentar vom 8.12. um 09:23 Uhr).Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

47 Kommentare

  1.   dinizeit

    Ich freue mich auf eine Gartentour…

  2.   Schnuddel

    Meine beste Freundin hatte im November so viel zu tun auf der Arbeit, dass wir uns gar nicht länger gesehen haben- Es wird Zeit für einen gemütlichen Sofaabend mit Schokolade, Pizza, Wolldecken, Wein und einem richtig guten Film. Gerne mit Unterstützung vom Heiter bis Glücklich Team…?

  3.   SissyReck

    Einmal auf Sardinien bekam ich von der italienischen Tante eine Dries van Noten Jacke geschenkt. Sie hatte Mitleid mit mir, weil der italienische Macho mich mit dem Baby, damals vor 20 Jahren, sitzen gelassen hatte. Zu dieser Zeit war mir Dries kein Begriff und es mir war nicht bewusst, was für einen Schatz ich da erhielt.
    Heute halte ich diese Jacke in Ehren, meine wahre Besonderheit mit viel Erinnerung für schöne seltene Ausgehabende. Dries van Noten ist für mich als Hobbyschneiderin mit drei Nähmaschinen eine Inspiration und ein Idol. Es wäre ein tolles wahrhaftiges Geschenk für mich über das ich mich persönlich einfach unwahrscheinlich riesig freuen würde.

  4.   Tuerbl

    Das wäre ein passendes Geschenk für meine Tochter

  5.   Iris

    Passend für mich!

  6.   Marion

    Einfach einen schönen Film ansehen

  7.   Mama_pepper

    Das wäre sehr schick.

  8.   Anna Sofia

    Ab in den Lostopf!

  9.   feucht

    Schmacht!

  10.   BubbleP

    Das wäre das richtige Geschenk für meine Mutter, die selbst mal Modedesignerin war, aber dieses Jahr in Rente gegangen ist.

 

Kommentare sind geschlossen.