Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 11. Türchen

 

Wer sich an Heiligabend vor den Eltern als Weinkenner hervortun möchte, braucht den Weißwein-Dekanter „1872“ von Zwiesel

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner der Collectors Box ist feucht (mit dem Kommentar vom 10.12. um 12:28 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Zwiesel

104 Kommentare

  1.   Kai

    Dann beginne ich mal munter mit dem ersten Kommentar

  2.   Enine

    Wow! Der Dekanter ist wunderschön <3 Weißwein schmeckt bestimmt besonders gut daraus!

  3.   NinaCS

    Mit oder ohne Wein eine Wohltat fürs Auge.

  4.   Manuela

    Ein schoner Dekanter. Macht sich sicher gut in meiner Vitrine ;)

  5.   handstand_addict

    Super für den selbst gemachten Wein meines Vaters :)

  6.   muka

    Rotwein trinkt bei uns der Mann – aber über den Dekanter auf dem schön gedeckten Tisch freuen würde ich mich :)

  7.   Juli

    Das perfekte Geschenk für einen Freund, der uns jährlich zum Rehessen einlädt und für mich extra seine besten Tropfen Riesling aus dem Keller geholt hat, da er wusste, was ich für ein Fan bin. Mit diesem wunderbaren Dekanter könnte ich einem Kenner und vor allem jemandem, der an Wein sehr viel Spaß hat, eine riesige Freude bereiten.

  8.   truver

    Das wäre ein wunderbares Geschenk für meinen Vater!

  9.   youpi

    Oh, wie schön. Den würde ich meiner netten Nachbarin schenken, bei der wir neulich einen herrlich netten unvernünftigen Wein-Abend verbracht haben.

  10.   DanP

    Fürs Auge & den Gaumen!

 

Kommentare sind geschlossen.