‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2017: 24. Türchen

 

Langsam wird es Zeit, Pläne für den Frühling zu schmieden. Wie wäre es mit einer Ballonfahrt für zwei mit dem Ballonteam Hamburg?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Schlüsselanhängers ist maryjo (mit dem Kommentar vom 23.12. um 12:06 Uhr).

Update: Die Ballonfahrt hat Markus gewonnen (mit dem Kommentar vom 24.12. um 14:33 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© ddp images

91 Kommentare

  1.   nemoinonlinezeiten

    WOW & HOLY MOLY … Was für ein toller Preis! Ich sehe mir die Ballonfahrer häufig mit den Kindern vom Wohnzimmer aus an, wie sie über die Trave ‚fahren‘ … Da möchte ich auch mal mit!!!

  2.   guttensomalltidlengter

    Die einzige realistische Möglichkeit, in diesem Leben noch getauft zu werden. Der wunderschöne Blick von oben. Schöpfung oder nicht – es liegt in unserer Hand.

    Frohe Weihnacht.

  3.   Maren W.

    Das ist ein sensationelles 24. Türchen!

  4.   Suse

    Up in the sky – I would love to fly… beim Ballonfahren heißt es „fahren“, ich weiß, aber des Reimes wegen!

  5.   Judith Antonia

    Für mich, für uns zieht mein Liebster bald nach Hamburg, weg aus dem von ihm präferierten Süden. Wie gerne würde ich ihm die Stadt von oben zeigen, quasi von Wolke sieben aus, damit er sich auch in die Stadt verliebt.

  6.   Anita W.

    Wow, eine Ballonfahrt!!! Würde mich über den Gewinn sehr freuen! :-)

  7.   Anna Sofia

    Davon hab ich schon immer mal geträumt…

  8.   Annie

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine „Stief-Patchwork-Bonus-Tochter“. Seit einiger Zeit ist es vorpubertär schwierig zwischen uns. Vielleicht würden wir nach einer gemeinsamen Fahrt durch die Lüfte beide nicht mehr so schnell in die Luft gehen…

  9.   Jakob Simon

    wow

  10.   Dini

    Ich wünsche allen schöne und vor allem stressfreie Weihnachtstage!