Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Multitasking Overflow in Berlin

 

Wie gehen wir mit der Fülle von Angeboten um? In Berlin muss man sich jeden Tag zwischen Dutzenden Kulturveranstaltungen entscheiden.

Trotz Newsletter, Facebook und Rundmails verlassen wir uns am Ende doch am liebsten auf die Meinung unserer Freunde. In diesem Blog kann ich daher auch nur Impulse setzen – und vertraue dabei auf mein Gespür und das meines Umfelds. Über Tipps, Anregungen und Kritik freue ich mich.

Bleiben wir gleich beim Thema: In der Galerie LEVY Berlin zeigt das DARE-Magazin mit Multitasking Overflow künstlerische Beiträge zur Informationsüberangebotsbewältigung. Uff.

DARE, das Magazin für Kunst und Überdies erscheint alle sechs Monate mit einem thematischen Schwerpunkt. Diesmal ist es ein Beitrag zu Medienkompetenz und Informationslogistik.

Wie viele Informationen ist auch diese kurzlebig: Die Ausstellung ist nur bis zum 28. Oktober zu sehen.

21. Oktober 2010 | 19 Uhr | Galerie LEVY Berlin | Rudi-Dutschke-Straße 26 | Berlin Kreuzberg