‹ Alle Einträge

Lesetipp: Küssen verboten

 
© Arena Verlag
© Arena Verlag

Junis Cousine Ella ist älter als Juni und hat einen Freund. So etwas hat Juni auch, aber doch nicht so! Ella hält mit ihrem Freund Händchen und sagt, er sei »süß«. So ist es bei Juni nun wirklich nicht, aber als sie Ella das erklärt, hört es sich irgendwie doch so an, als ob. Und dann sagt Ella, dass sie Jonas beim Sportfest kennenlernen will. So ein Mist! Nicht nur, dass Juni weder hoch springen noch weit werfen kann, jetzt steckt sie auch mitten in der Freundschaftskrise. Ein lustiges Buch darüber, wie Juni aus dieser und aus anderen Flunkereien, die irgendwie immer größer werden, wieder herauskommt.

Ann Caroline Håkans
Mein lebensgefährliches Leben. Junis verflixte Freundschaftskrise
Arena Verlag 2013
9,99 Euro; ab 7 Jahre

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren