Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Happy Birthday!

 

kerzen-410.jpg

Heute auf den Tag genau wird unser Weblog NACHGESALZEN 3 Jahre alt.

Knapp 300 Berichte rund um das Thema KÜCHE, über Essen & Trinken, Menschen & Tiere, über Genuss und Skandale sind hier bis jetzt zusammengekommen.

Außerdem viele tolle Rezepte und, nicht zu vergessen, viele anregende und heiße Diskussionen mit unseren Lesern.
DANKE an „Marion“, an die „Badnerin in Berlin“ und natürlich an „Klaus“ stellvertretend für alle, die sich mit ihren Meinungen, Erfahrungen und Tipps an diesem Blog beteiligen.

DANKE an alle Meisterköche, die hier als Autoren mitwirken und mitgewirkt haben.

Ein riesiges, besonderes DANKESCHÖN an Karl-Josef Fuchs und Vincent Klink, die den Stil dieses Blogs vom 1. Tag an so herrlich geprägt haben und sich für NACHGESALZEN viel, sehr viel von ihrer knappen Zeit genommen haben, nehmen und hoffentlich auch weiterhin nehmen werden.

Und hier noch einmal der aller-, allererste Eintrag vom 22. September 2005: JOGHURT