‹ Alle Einträge

Star Wars Uncut: Das Imperium schlägt zurück

 

Vor einiger Zeit stellten wir das Projekt Star Wars Uncut vor. Die Fans der Weltraumsaga waren angehalten, sich einzelne Szenen aus Episode IV zu nehmen und sie nachzuspielen – wie auch immer sie wollten, solange die Dialoge intakt blieben. Das Endergebnis wurde dann aus insgesamt 472 Einzelszenen wieder zusammengeschnitten und war ebenso skurril wie unterhaltsam.

Nun geht das Crowdsourcing-Projekt in die nächste Runde. Diesmal geht es um den nächsten Teil, Das Imperium schlägt zurück, und es sind noch einige Szenen verfügbar.

1 Kommentar


  1. […] ein ziemlicher Spaß. Es erinnert an ein etwas älteres, großes Crowdsourcing-Filmprojekt: Für Star Wars Uncut steuerten hunderte Fans kurze Szenen bei. Vorgaben bei der Umsetzung gab es nicht. Auch bei Our […]

 

Kommentare sind geschlossen.