‹ Alle Einträge

Kritzelei: auf der Suche nach der perfekten Blume

 

Sabine Schröter, Eime bei Hildesheim

Meine Kritzeleien entstehen beim Telefonieren. Oder während langer Denkpausen am heimischen Schreibtisch. Meistens habe ich nur ein einziges Thema: Ich versuche, die fünfblättrige Blume zu perfektionieren. Alle meine Schreibtischunterlagen sehen zum Schluss so aus.

1 Kommentar

  1.   cordula von heymann

    die fünfblättrige Blume ist das universalzeichen für kinder ( auch große) in der ganzen welt. ich finde sie immer! in den bildern der Kinder unserer KiJuSchu. (Kinder-und Jugendkunstschule mit Kindern und künstlern)und im Mal-Ort in Paris und auf all den Bildern der Weltkinder. ein gültiges und schönes Ikon! Machen Sie weiter so. dann ist es Konst!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren