‹ Alle Einträge

3 Kommentare

  1.   Gisela Niemeyer

    1. Sehr witzig, dass jetzt eine Spamschutz-Frage gestellt wird 🙂
    2. Immer mal wieder in den letzten Jahren bin ich auf die Buchdruckkünstler durch Stefan Bartkowiak gestoßen – am eindrucksvollsten für mich die Vorstellung der Künstlerin Tita do Rego und Toni Kurtz – in der Tat: das sind Begegnungen, die ich ohne dieses Forum nicht erhalten hätte, Bereicherung also für mein Leben. Ich freue mich, dass nun auch die Zeit darüber berichtet bzw. dass ich nun auch durch die Zeit daran erinnert werde. Mit freundlichem Gruß, Gisela Niemeyer

  2.   Karin v. Wussow

    Danke, Danke, lieber Gerd J. Wunderer aus Augsburg für den Buchdruckkunst-Tip: http://www.forumbookart.com/
    Eine echte Bereicherung!


  3. Das freut mich, dass Gerd Wunderer das FORUM BOOK ART von Heinz Stefan
    Bartkowiak in das ZEIT BLOG gestellt hat. Hoch verdient, wie ich meine, bietet dieses Forum doch schon eine Generation lang zeitgenössischen Buchkünstlern eine attraktive Plattform für eine Ver-
    öffentlichung und somit Würdigung der Arbeiten. Bibliotheken und wissenschaftliche Einrichtungen erhalten eine sonst kaum mögliche Auflistung und Archivierung künstlerischen Schaffens in einer kleinen, kaum beachteten Nische. Herzlich Heinz Schindele

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren