‹ Alle Einträge

Bunter als gedacht

 

Nach drei Jahren aus Vancouver, Kanada, nach Deutschland zurückzukehren und festzustellen, dass dieses Land viel multikultureller, viel offener, freundlicher, liberaler, fortschrittlicher, bunter und grüner ist, als manche Menschen in Nordamerika einem weismachen wollen.

Peter Borowski, Markgroeningen

1 Kommentar

  1.   Nicole Höher

    Ich kann kaum sagen, was mein Leben reicher macht. Auf diese Weise von meinem ehmaligen Mitbewohner aus Dresden zu hören, den ich das letzte Mal in Vancouver traf – vor 3 Jahren?! Oder zu wissen, dass er wieder in Deutschland und damit um die Ecke wohnt (quasi)?! Die plötzlichen Erinnerungen an die Zeit in der WG, bevor all die großen Veränderungen anstanden?! All die Dinge, die es zu besprechen und auszutauschen gibt?! .. eine gute Mischung davon .. und auch etwas Wehmut ..

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren