‹ Alle Einträge

Das perfekte Wochenende

 

Familie Mentrup aus Krummesse hat ihre Söhne gefragt, was ihr Leben reicher macht. Für beide steht fest: ein perfektes Wochenende! Doch wie das auszusehen hat, davon haben die beiden ganz unterschiedliche Vorstellungen:

Lars, 13 Jahre:
Samstagmorgen mit Papa zusammen früh aufstehen, mit dem Fahrrad zum Beidendorfer See, eine Runde im See schwimmen, auf dem Rückweg frische Brötchen einkaufen, zuhause heiß duschen und dann ein richtiges Männerfrühstück. Herrlich, das ist Wochenende!

Hendrik, 10 Jahre:
Samstagmorgen, wenn mein Bruder mit meinem Papa zum schwimmen ist, ich dann in Papas warmes Bett krabbeln kann und bei Mama noch mindestens eine Stunde schlafen kann. Und wenn ich dann aufstehe, sind frische Brötchen da. Herrlich, das ist Wochenende!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren