‹ Alle Einträge

Kieler Festkommittee

 

Wir leben seit 25 Jahren in Spanien. Im Sommer sind meine Frau und ich zu Besuch bei der Familie unseres Jüngsten in Kiel. Wir wollen meinen siebzigsten Geburtstag mit einem Frühstück im Strandhotel und einem Essen im kleinen Familienkreis begehen. Ich erlebe dann jedoch die schönste und größte Überraschung meines Lebens: Im Hotel empfängt uns die gesamte aus Spanien angereiste Familie mit vier weiteren Enkeln sowie Familie und Freunde aus dem deutschen Süden – das sind 14 wunderbare Überraschungsgäste. Und danach hat das geheime Festkommittee noch eine Bootsrundfahrt mit Imbiss und ein unglaublich schönes Mahl mit Aussicht auf die gerade beschipperte Förde organisiert. Ich werde mich noch ewig daran freuen.

Jörg Seidenfaden, Madrid

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren