‹ Alle Einträge

Die Bilder des Jahres

 

Nach 20 Jahren, die Carsten Wend und seine Lebensgefährtin Katrin bestens ohne Trauschein und umso besser mit der gemeinsamen Tochter Hannah gemeistert haben, hat Herr Wend am 31. Mai in der ZEIT der Leser gefragt: „Liebe Katrin, möchtest Du mich heiraten?“ Die frohe Botschaft ist: Sie wollte. Die Fotostrecke mit den Bildern des Jahres auf ZEIT ONLINE hat Herrn Wend inspiriert, uns seine Bilder des Jahres zu zeigen.

Am 6. Oktober diesen Jahres haben wir also geheiratet. Direkt im Anschluss sind wir zu dritt auf Hochzeitsreise nach Kreta geflogen. Vorher haben wir die Einladungskarten für ein Gartenfest im Juni des nächsten Jahres an unsere Freunde verschickt – die nichts von unseren Plänen wussten. Vorne auf der Karte war das Bild von einem Strandspaziergang auf Sylt zu sehen, darauf der Text: „Nach 20 Jahren sturmerprobt…“

Auf der nächsten Seite stand: „… haben wir heute geheiratet“. Dazu war das zweite Bild von uns mit unserer Tochter zu sehen, und die Einladung zum Gartenfest.

Nach zwei stürmischen Jahren hat sich zur Zeit ein wenig Ruhe eingependelt. So bleibt das Leben windig und wird 2012 mit unseren Freunden stürmisch gefeiert.

Carsten Wend, Elmshorn

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren