‹ Alle Einträge

Was mein Leben reicher macht

 

Mein Freund, der gerade wirklich Anlass zu mieser Stimmung hat, schreibt mir eine SMS: »Hab die ganze Zeit schlechte Laune. Aber wenn ein Blitzer auf der Friederikenstraße angesagt wird, freu ich mich trotzdem. Ich liebe dich!«

Friederike Degner, Leipzig

2 Kommentare

  1.   Markus Heidt

    Aber heißt das nicht, dass er es langsam angehen soll?


  2. Ich hab das anders verstanden: Wenn im Radio „Friederike“ gesagt wird, freut sich F.s Freund, selbst wenn die Nachricht nur eine Blitzermeldung in der „Friederiken“-Straße ist und obwohl er nicht gut drauf ist.

    Find ich gut und wünsche ihm zahlreiche Blitzermeldungen aus der Friederikenstraße und viele Sportmeldungen vom Friederikenpark in Dessau und mal einen Besuch im Friederikenschlösschen in Bad Langensalza usw. usf.

    🙂 Rappelkopf

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren