‹ Alle Einträge

Wiedergefunden: Niedeckens Riegel

 


Mit jedem Umzug habe ich Kellerkisten tragbarer, manche Erinnerungskiste erträglicher gemacht. Jetzt ist es wieder so weit. Diesmal widme ich mich der Teenagerzeit. Da war ich überall! Konzerteintrittskarten wandern in den Müll. Mein Idol Wolfgang Niedecken hat mir backstage mal ein Milky Way geschenkt. Natürlich habe ich es nicht gegessen. Bis heute nicht. Laut Aufschrift ist es am 29. September 1984 abgelaufen. Stimmt doch gar nicht! Es ist »verdamp lang haltbar«. Ich werde ihm im nächsten Keller wieder einen schönen Platz suchen. Für diesmal hat es genug von der Welt gesehen. Sogar zu meinem Freund Klaus Eppele durfte es, der es für mich fotografiert hat.

Birgit Jennerjahn-Hakenes, Karlsruhe

1 Kommentar

  1.   Sylvia

    Herrlich! :-))

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren