‹ Alle Einträge

3 Kommentare

  1.   Heinz Sauer

    Ihre Backpfeife für „Waldi“ war mir „ein innerer Reichsparteitag“. Warum?
    Als Amigo Max Streibl Wahlkampf in Bayern machte,gaben seine strammen Anhänger in der Süddeutschen Zeitung lobhudelnde schleimende Annoncen auf .Ich glaube es waren derer 8 oder 12. „Ich wähle Max Streibl, weil er……..“ Das ging mir schwer auf die Nerven. Um meinen nicht SZ lesenden Freundeskreis die untertänige bayerische Seele näher zu bringen, habe ich diese Annoncen ausgeschnitten. gescannt, vervielfältigt und verteilt .Ich wohne nahe München, befinde mich noch einige Zeit in Hannover. Sind Sie an eiiner Kopie interessiert?

  2.   Heinz Sauer

    Die Welt ist voller Rätsel!
    Was soll ich denn tun, wenn mein Kommentar
    auf Freischaltung wartet?

  3.   David Schmidt

    Ganz einfach: Warten.

    Viele Grüße!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren