‹ Alle Einträge

Die Kritzelei der Woche

 

Während meiner Ausarbeitungszeit für die fünfte Prüfungskomponente entstand diese pseudokubistische Kritzelei. An manchen Tagen hat mich das kleine, aber durchaus beschwerliche Buch sowohl inhaltlich wie auch formal an meine Grenzen gebracht. Und so kam es über mich, das Buchcover mit meinen famosen Vierecken zu bekritzeln. Das Labyrinth, das ich mit Bebuquin betreten habe, spiegelt die Kritzelei sehr gut wider.

Claudia Litka, Berlin

1 Kommentar

  1.   Lutz Neitzert

    „Bebuquin“ als Prüfungsthema im Abitur ?
    Wo ist denn so etwas möglich ?
    Erfreut und mit Gruessen aus
    (Carl Einsteins Geburtsstadt)
    Neuwied:
    http://home.rz-online.de/~dneitzer/homepage6.htm
    Lutz Neitzert

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren