‹ Alle Einträge

Frustrierte Fans?

 

Nach dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen Nationalelf bei der Europameisterschaft haben die Fans ihre Fußballschuhe offenbar nicht an den Nagel, sondern auf eine Telefonleitung gehängt. Gesehen an einem Feldweg in Wiesbaden-Delkenheim.

Klaus Störch, Hattersheim, Hessen

1 Kommentar

  1.   Sonja Röder

    ZEIT der Leser
    Ein Blog mit Ihren Notizen, Gedichten und Bildern für die gedruckte ZEIT

    Baumelnde Ex-Freundinnen
    Von „Zeit der Leser“-Redaktion 11. Oktober 2012 um 15:00 Uhr

    In Ausgabe Nr. 34/2012 zeigt die ZEIT der Leser auf einem Foto Männerschuhe, die an einer Stromleitungen hängen. Dazu lautet der Hinweis, in Amerika gedenke man so gefallenen Soldaten. Hier in Bonn, in der Nähe vom Dornheckensee, habe ich davon eine Variation entdeckt: baumelnde High-Heels. Gedenken die Bonner so ihren Soldatinnen? Oder gedenken sie vielleicht ihren Verflossenen, Ex-Freundinnen? Oder Opfern im Straßenverkehr? Oder ist das einfach “nur Kunst”?

    Sonja Röder, Bonn

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren