‹ Alle Einträge

Was mein Leben reicher macht

 

Semesterferien, ich fahre nach Hause. Es regnet in Strömen, und ich warte auf meine Eltern, die mich vom Bahnhof abholen wollen. Plötzlich hält ein Bus neben mir, obwohl hier keine Haltestelle ist. Die Tür geht auf, und mein ehemaliger Schulbusfahrer fragt, ob er mich mitnehmen soll.

Greetje Baden, Schneverdingen, Niedersachsen

2 Kommentare

  1.   Birgit Werchner

    Das Klassenteam der Hans-Würtz-Schule in Braunschweig! Mit unermüdlichem Engagement wurde unsere Tochter in den letzten 3 Schuljahren durch sehr schwierige Zeiten begleitet. Unterstützung erhielten wir auch vom Beraterteam der Lotte-Lemke-Schule. Wie froh wir sind, das Sie alle da sind und mit soviel Kompetenz und noch mehr Geduld geholfen haben. Danke!

  2.   The Viper

    Netter Busfahrer, nur er durfte das gar nicht. (Aus Versicherungstechn. Gründen )

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren