‹ Alle Einträge

Was mein Leben reicher macht

 

Der erste richtige Frühlingstag! Euphorisch bugsiere ich meine Gartenmöbel vom Speicher auf den Balkon. Zurücklehnen mit einem Kaffee und Vivaldis Frühling lauschen. Das leben ist schön!

Dorothea Krause, Mainhardt, Baden-Württemberg


1 Kommentar

  1.   Barbara Edelman

    Seit 1967 bin ich Abonnentin hier in den USA. Der Tag an dem Die Zeit im Briefkasten ist, ist noch immer ein besonderer. Zeit der Leser lese ich zuerst-Balsam auf die Seele. Besonders berührt hat mich der Beitrag von Herrn Werner Specht aus Graz, österreich (Zeit Nummer 17). Mein Mann starb vor wenigen Wochen. Und auch er war der Vorleser und ich die Strickerin. Diese Erinnerung hilft bei der Verarbeitung des Verlustes. Es tat so wohl zu wissen dass es noch ein Ehepaar gibt das diese schöne Tradition pflegt. Vielen Dank Herr Specht, und vielen Dan Zeit Redaktion die mein Leben in vielen Jahren bereichert hat. Oft ist ein Beitrag allein den Preis des Abos wert!!
    Mit warmen Gruessen ueber den Teich,
    Barbara Edelman
    Indiana (Pennsylvania)
    USA

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren