‹ Alle Einträge

Was mein Leben reicher macht

 

Ab und zu habe ich das Glück, morgens unserem Briefträger per Gegensprechanlage die Tür zu öffnen. Er wünscht mir dann stets einen wunderschönen Tag. Ob er weiß, was mir das bedeutet? Mein Antwortlächeln hält fast den ganzen Tag, sehr geehrter Herr Briefträger!

Marion Matt, Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

2 Kommentare


  1. […] Ab und zu habe ich das Glück, morgens unserem Briefträger per Gegensprechanlage die Tür zu öffnen. Er wünscht mir dann stets einen wunderschönen Tag. Ob er weiß, was mir das bedeutet? Mein Antwortl… ZEIT ONLINE: Die neuesten Blog-Artikel […]

  2.   Ira Ortmann

    Hallo Frau Matt,
    auch das macht mein Leben reicher: Als geborene Ennepetalerin in Bayern wohnend einen Beitrag aus Gevelsberg zu finden. Herrlich!
    Ich gebe Ihnen hier mal meine e-mail-Adresse: ortira@t-online.de.
    Servus, Ira Ortmann

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren