‹ Alle Einträge

Was mein Leben reicher macht

 

Meine sechsjährige Tochter Sophia, die mich immer ganz erstaunt und neugierig anschaut, wenn mir beim Lesen der Was mein Leben reicher macht-Rubrik ein lautes Lachen oder eine Träne der Rührung rausrutscht. Und die dann fragt: »Mami, was ist denn los?«

Nicole Armbruster, Freiburg im Breisgau

2 Kommentare

  1.   Hannes

    Als ich noch mit meiner Exfreundin zusammen war fragte sie mich regelmäßig: willst du wissen was mein Leben reucher macht? -ich antwortete ja und sie laß es mir vor. Genau wie beschrieben musste ich lachen oder weinen…. Ich habe es geliebt.

  2.   Christiane Heuser, Beckum

    Was mein Leben reicher macht:
    Der Duft meines Mannes, der bei unseren (ZEIT-ungsbedingt recht wortkargen) Frühstücken mit jeder umgeschlagenen Seite zu mir herüber weht.
    Christiane Heuser, Beckum

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren