‹ Alle Einträge

Herman, die FAS und Radio Eriwan

 

In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung schreibt der Kollege Harald Staun, ZEIT online sei auf der „Hitler“-Veranstaltung Eva Hermans gewesen und habe bemerkenswerterweise ihre Aussagen nicht kritisiert.

Hat er Recht?

Im Prinzip ja. Nur waren nicht wir auf einer Herman-Veranstaltung, sondern dpa, deren Bericht wir übernommen haben.

Und es war eine andere Veranstaltung, nämlich im vergangenen Jahr, es ging auch um ein anderes Buch.

Alles andere hat der Kollege ausgezeichnet recherchiert.

2 Kommentare

  1.   Georg

    Laden Sie dann zu „Kerner“ ein, damit er Gelegenheit zur Stellungnahme hat und sich von seinen Äußerungen distanzieren kann….

  2.   ben_

    Gerade erst gefunden, aber trotzdem herzlich geschmunzelt, und Schmunzeln – das hat uns ja der große, große Max Goldt gelehrt – ist Vanille für die Seele.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren