‹ Alle Einträge

Das Schul-Blog

 

Wir starten ein neues Blog zum Thema Schule. Das Schul-Blog richtet sich an Lehrer, Schüler und Eltern, die sich für Diskussionen über den Zustand von Deutschlands Schulen, für Schulpolitik und auch für alternative Schulkonzepte interessieren. Autor des Blogs ist Thomas Kerstan, einer der profiliertesten Fachjournalisten zu diesem Themenbereich und Leiter des Ressorts Chancen bei der ZEIT.

Es wird sicher ein Weilchen dauern, bis dieses Blog seine Leserschaft und seine eigene Tonalität gefunden hat. Wir nehmen uns diese Zeit und hoffen, dass das Blog ein Ort für gute, zivilisierte Debatten zum Thema Schule wird und dass auch Raum für Humor bleibt. Der Alltag in Deutschlands Schulen ist schon ernst genug.

https://blog.zeit.de/schulblog/

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren