‹ Alle Einträge

ZEIT ONLINE für drei LeadAwards nominiert

 

ZEITMagazin Online

In diesem Jahr ist ZEIT ONLINE drei Mal für einen LeadAward nominiert. „Deutschlands führende Auszeichnung für Fotografie, Medien und visuelle Kommunikation“ wird seit 1992 nach einem aufwändigen Auswahlverfahren vergeben.

Dieses Mal haben gleich mehrere unserer Projekte die Vor- und Hauptjury überzeugt:

– In der Kategorie „Webmagazin des Jahres“ wurde unser neues ZEITmagazin Online nominiert – und ZEIT ONLINE selbst.

– In die Finalauswahl der Online-Kategorie „Webfeature des Jahres“ hat es unser Storytelling-Projekt „Das neue Leben der Stalinallee“ geschafft.

DIE ZEIT ist weitere sechs Mal nominiert, das ZEITMagazin gleich 21 Mal.

Ob wir tatsächlich eine der in den Kategorien Gold, Silber und Bronze ausgelobten Medaillen erhalten, erfahren wir bei der Preisverleihung im September.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren