Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Biertrinker(innen) gesucht!

 

So, die Damen, die Herren. Jetzt wird mitgemacht! Ich möchte hier demnächst einen möglichst vollständigen Biertest für Berlin anbieten. Testen möchte ich dabei alle Biere, die aus Berlin kommen. Es gibt nach meinem Wissen folgende Brauereien:

Schultheiß, Kindl, Berliner Bürgerbräu, Brauhaus Albrecht, Eschenbräu, Georgbräu, Lemkes Spezialitätenbrauerei, Brauhaus Mitte, Lindenbräu, Luisenbräu, Marcusbräu, Rixdorfer Brauhaus, Brauhaus Spandau.

Da es von jeder Brauerei zwei bis acht verschiedene Biere gibt und ich das unmöglich alles in den nächsten Tagen alleine probesaufen kann, suche ich Mitstreiter. Wer immer mir eine Bierrezension schreiben möchte, der maile sie bitte an joreine@gmail.com . Ich sammle die Rezensionen und werde sie mit meinen eigenen Trinkerlebnissen vervollständigen – und mit etwas Glück in 1-2 Wochen hier eine schöne Sammlung für Sie haben.

Wohlan!

P.S.: Die Rezensionen bitte nicht zu knapp. Ein wenig Mühe darf man sich schon geben. Die Idealrezension ist heiter zu lesen, trotzdem aber mit Nutzwert.