Gaza-Aktivist: “Ich wollte Märtyrer werden”
Dieses Video des englischsprachigen iranischen Fernsehsenders Press TV, der in seinen Beiträgen die Interessen der Teheraner Regierung vertritt, zeigt einen Teilnehmer der Free-Gaza-Flotte an Decke der “Marmara”.
Er wünscht sich, ein “Märtyrer” zu werden und hofft, beim dritten Mal werde es gelingen.
Ob sein Wunsch erfüllt werden konnte, ist nicht ersichtlich.
Das Video wurde in diesem Schnitt von der israelischen Armee auf Youtube veröffentlicht.
Empfehlen Social Bookmarks
@19, Samuel
schauen sie wenn es dann zu aggressionen kommen würde, dann wären sicherlich auch die arabischen staaten gegen die eigenen pali brüder, wie es s.arabien gegen die hizbollah aggression schonmal vorgemacht hat. Die restliche welt wäre solidarisch mit israel… keiner würde verstehen weshalb es zu aggressionen von den palis kommt, wenn sie denn einen wirklichen freien unabhängigen staat hätten. Jegliche aggression würde nicht mehr als befreiungskampf aus dem joch verstanden werden sondern als kampf gegen einen anderen unabhängigen staat… Innerhalb der palistinänser würden sich fraktionen bilden die dem ein ende setzen würden usw, usw. Alles würde sich dadurch ändern.
das problem ist vielmehr ob israel dass noch kann, ohne selbst in inner israelische grabenkämpfe zu verfallen die derzeit mit den konflikt gegen die palist. übertüncht werden.
Antworten
Himmel, ich sollte mal meine Tastaturfähigkeit verbessern.
Antworten
@popey
ja klar avnery ein antisemit und sie ein freund der semiten…
Antworten
http://arlesheimreloaded.ch/article/tuerkei-google-zensur
Antworten
@ J.S.
Wirklich skandalös, und auch Mankell wollte sich unter ‘Walla(h)nder Akbar’-Rufen ins Paradies bomben.
Ernsthaft, halten Sie doch mal die Luft an.
Antworten
Dieser Möchtegern-Martyrer ist schon ein komischer Vogel.
Ich würd ja verstehen, wenn er sich von einer Sprengladung in einem Bus in Israel ins Jenseits befördern ließe – er aber will sich ganz friedlich einfach so von den Israelis erschießen lassen, ohne eigene Waffe, ohne wenigstens einen seiner Feinde in den Tod mitzunehmen.
Das ist schon unheimlich. Was für Menschen müssen das sein, die sich für eine Sache aufopfern können?
Unmenschen sind das. Ich hab ja auch die Weiße Rose nie verstanden; ich meine, wieso die ihr Leben geopfert haben. Das war doch einfach Wahnsinn, was die gemacht haben. Gottseidank sind wir heute in Deutschland über eine solche Mentalität hinaus. Jeder denkt vernünftig vor allem erst einmal an sein eigenes Überleben. Schließlich sind wir keine sozialen oder religiösen Wesen, sondern zuerst einmal bin ich ICH, und sonst gar nix.
Antworten
@Loewe
Es ist eine abartige Geschmackosigkeit die Weiße Rose mit solchen islamofaschistischen Fanatikern in einen Topf zu werfen.
Antworten
M. Riexinger
“http://arlesheimreloaded.ch/article/tuerkei-google-zensur”
Köstlich. Es wird immer amüsanter. Ich warte mal auf die Erklärung durch Fatih. Oder Erol Bulut. Oder cwspeer.
Antworten