‹ Alle Einträge

Titelgewinn

 

19.07. 010

Jeder Koch freut sich, wenn sein Teller mal auf der Titelseite eines Gourmetmagazins abgedruckt wird. Umso erfreuter war ich, als ich feststellte, dass in dem neuen Feinschmecker Bookazine „Die große Kochschule“ mein bodenständiges, bewährtes „Schwäbisch Hällisches Jungschweinkotelett mit Radieschen-Pfifferlingsgemüse“ als Titel genommen wurde.
Dies wurde mit dem Küchenteam ausgiebig gefeiert.

Für den Feinschmecker habe ich die Abteilung Fleisch für die Kochschulserie für Einsteiger übernommen. Ebenfalls mit dabei: Tim Raue für Asien, Jens Rittmeyer für Fisch, Jeunes-Restaurateur-Kollege Andreas Hillejan für Geflügel und Thomas Gläser für Desserts.

1 Kommentar

  1.   Rainer Rudloff

    Herzlichen Glückwunsch !
    Deiner Kreativität und Vielseitigkeit sind einfach keine Grenzen gesetzt.
    Bitte so weitermachen. Gruss R.Rudloff