‹ Alle Einträge

Ohne Worte 393

 

shampoo-heini.jpg

Da kommt Shampoo raus.

Es ist hässlich.

Es ist nicht witzisch.

Wer lässt sich nur so etwas einfallen? Und vor allem: Wer mag sowas gar kaufen?

Gefunden (wieder einmal) bei The Truth.

10 Kommentare

  1.   machotom

    Phallophobie?“Es ist häßlich“ kann nicht stimmen da er nicht häßlich ist und somit auch nichts häßlich sein kann das nach seinem Abbilde geschaffen wurde.Und jetzt preiset meinen Namen denn sonst setzt es etwas.Samen.

  2.   blattlaus

    Also ich find’s auch haesslich, und auch nicht witzig. Aber ich musste doch lachen. Denn als ich das letzte mal die, aeh, Originalfluessigkeit in die Haende bekam, erinnerte mich die Konsistenz an Shampoo. So seifig irgendwie.

  3.   Klemmschwester Lila

    Ohne Phallophobie: Nicht alles, was sich gut anfühlt und Spass macht ist gleichzeitig ein Augenschmaus (trifft vermutlich auch aufs weibliche Gegenstück zu). Wer seine Genitalien anbetet, hat allerdings mächtig nen Riss in der Platte! ;-D

  4.   margot

    … wenn er realistischer in der nachbildung und handhabung wäre, könnte er *eventuell* lustig sein. aber so …?

  5.   creezy

    Hm, ich find das Ding an sich drollig. Und das Shampoo scheint konsistenz- und farbmäßig 1a im Rahmen seiner Möglichkeiten. ,-)

  6.   Kurt

    sex,sex,sex ich finds geil
    Die Frauen können mit so nem Ding schon mal üben meine Frau hat auch sowas damit machen wir IMMER „dreier sex“

  7.   machotom

    „Riß in der Platte“ ach Gottchen, jetzt versuchts die Quasselstrippe nit den megaeinträgen mit persönlichen Beleidigungen weil mal wieder ihr Horizont überschritten wurde.btw, lebt eigentlich die Schlüter noch?

  8.   Klemmschwester Lila

    @Machotom: Hoo, einmal tief durchatmen. Ganz ruhig!
    So mit Humor im Leben haben Sie es nur Anfallsweise, was? Ich fand Ihren Kommentar eigentlich ganz lustig. Woher soll ich wissen, dass Sie sich gemeint fühlen?
    Was mein Gequassel angeht, kleiner Tipp:
    Einfach nicht lesen, Machotom!
    Aber es macht ja doch irgendwie Spass, nicht? ;-D

  9.   machotom

    @Lila :Humor anphallsweise,könnte hinkommen

  10.   Panopticon

    Wer sich die Muehe macht, jedesmal sein Shampoo von der Vorratsflasche in einen Kunststoffpenis umzufuellen, um unter der Dusche einmal herzhaft grinsen zu koennen, der wird schon wissen, was er tut. Ich hab in Geschenkelaeden gleichwertig geschmackloses Zeug gesehen.

 

Kommentare sind geschlossen.