Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Ohne Worte: Airsex

 

Ja doch, ja doch!

Also: Willkommen zurück. Und als kleinen Willkommensgruß gibt es eine neue … hm, Sportart aus Japan (ich verkneife mir jetzt ein Wohersonst?):

Airsex.

Gibt leider kein Fotomaterial, aber – natürlich – bereits eine Weltmeisterschaft. Stellen Sie sich einfach Luftgitarre vor und ersetzen Sie dann Gitarrespielen durch diverse einschlägige Aktivitäten vorm/beim/nachm GV.

Der regierende Weltmeister (ich vermute mal, das Starterfeld war recht überschaubar) nennt sich Cobra und wurde zwei Tage vor seinem Titelgewinn von seiner Freundin verlassen, mit der er bei den Meisterschaften sozusagen dann ein letztes Mal Sex hatte.

Erfunden wurde diese Disziplin von ein paar Japanern, die keine Freundin hatten und eines Abends anfingen, einander gegenseitig die kuriosesten Fake-Sex-Bewegungen vorzuführen.

J-Taro Sugisaku, selbsternannter Airsex-Erfinder, warnt allerdings davor, bei entsprechenden Darbietungen unwillentlich seine wahre sexuelle Orientierung preiszugeben. Es habe schon Teilnehmer gegeben, die für einen Hetero eine viel zu glaubhafte Fake-Fellatio vorgeführt hätten.

Mehr bei den Mainichi Daily News. Und ich suche schon mal nach einem passenden Datum für die deutschen Meisterschaften …